Wo ist mein Paket?
Versandverfolgung mit GLS
Bei GLS erfolgt die Paketzustellung an Werktagen von Montag bis Freitag – innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sie erhalten nach Versand des Pakets eine Email von albatrueffel.de mit der Versandnummer von GLS. Sie können auf den Link in der Email klicken, um auf die Seite von GLS zu geraten und da mehr über den Versandstatus zu erfahren. Der Versandstatus wird jeden Morgen zwischen 8 - 9 Uhr von GLS aktualisiert.
Hier einige Hinweise zu dem Status:
GLS Sendungsverfolgung: https://gls-one.de/de/trace Hier kann man GLS eine Abstellgenehmigung erteilen: Abstellerlaubnis
GLS-Kundendienst kontaktieren: service@gls-germany.com
Phone: +49 (0)6677 646907040
Versandverfolgung mit DHL-Express
Mit DHL-Express erfolgt die Paketzustellung an Werktagen von Montag bis Freitag – innerhalb Deutschlands innerhalb von 24 Stunden.
Sie erhalten nach Versand des Pakets eine Email von albatrueffel.de mit der Versandnummer von DHL-Express.
Sie können auf den Link in der Email klicken, um auf die Seite von DHL-Express zu geraten und da mehr über den Versandstatus zu erfahren. Der Versandstatus wird jeden Morgen zwischen 8 - 9 Uhr von DHL-Express aktualisiert.
Hier einige Hinweise zu dem Status:
DHL-Express Kundendienst: Bei Problemen von DHL-Express Sendungen bitte direkt den DHL-Express Kundendienst kontaktieren:
Nationaler Express Versand: + 49 (0)180 6 345 300-1 *
Mo.-Fr. 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 7.00 bis 16.00 Uhr.
Nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen.
DHL-Express Sendungsverfolgung: https://mydhl.express.dhl/de/de/tracking.html