Frische Trüffel direkt vom Lieferant der Sternegastronomie kaufen.

Wo ist mein Paket?

Versandverfolgung mit GLS



Bei GLS erfolgt die Paketzustellung an Werktagen von Montag bis Freitag – innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sie erhalten nach Versand des Pakets eine Email von albatrueffel.de mit der Versandnummer von GLS. Sie können auf den Link in der Email klicken, um auf die Seite von GLS zu geraten und da mehr über den Versandstatus zu erfahren. Der Versandstatus wird jeden Morgen zwischen 8 - 9 Uhr von GLS aktualisiert.

Hier einige Hinweise zu dem Status:

  • Auf dem Weg zum Zustellungszentrum
  • bedeutet, dass das Paket auf dem Weg zu einem Zustellzentrum ist. Wenn dieser Status angezeigt wird, dann ist das Paket nicht auf dem Weg zum Empfänger. Das Paket wird an diesem Tag nicht zugestellt.

  • Auf dem Weg zum Empfänger
  • bedeutet, dass das Paket auf dem Weg zum Empfänger ist und noch am gleichen Tag zugestellt wird. Auf der GLS Tracking-Seite wird auch ein Zeitfenster angezeigt. Sorgen Sie dafür, dass Sie das Paket angenommen werden kann. GLS stellt samstags keine Pakete zu!

    GLS Sendungsverfolgung: https://gls-one.de/de/trace
    Hier kann man GLS eine Abstellgenehmigung erteilen: Abstellerlaubnis

    GLS-Kundendienst kontaktieren: service@gls-germany.com
    Phone: +49 (0)6677 646907040

    Versandverfolgung mit DHL-Express


    Mit DHL-Express erfolgt die Paketzustellung an Werktagen von Montag bis Freitag – innerhalb Deutschlands innerhalb von 24 Stunden.
    Sie erhalten nach Versand des Pakets eine Email von albatrueffel.de mit der Versandnummer von DHL-Express.

    Sie können auf den Link in der Email klicken, um auf die Seite von DHL-Express zu geraten und da mehr über den Versandstatus zu erfahren. Der Versandstatus wird jeden Morgen zwischen 8 - 9 Uhr von DHL-Express aktualisiert.

    Hier einige Hinweise zu dem Status:

  • Auf dem Weg zum Empfänger
  • bedeutet, dass das Paket auf dem Weg zum Empfänger ist und noch am gleichen Tag zugestellt wird. Sorgen Sie dafür, dass das Paket angenommen werden kann. DHL-Express stellt samstags keine Pakete zu!

    DHL-Express Kundendienst: Bei Problemen von DHL-Express Sendungen bitte direkt den DHL-Express Kundendienst kontaktieren:
    Nationaler Express Versand: + 49 (0)180 6 345 300-1 *
    Mo.-Fr. 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 7.00 bis 16.00 Uhr.
    Nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen.
    DHL-Express Sendungsverfolgung: https://mydhl.express.dhl/de/de/tracking.html
    Wir benötigen Ihr Einverständnis, um fortzufahren.

    Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können wir während Ihres Besuchs direkt und über unsere Partner Statistiken erheben.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Erweiterte Einstellungen“.
    Einen Link zu den Cookies-Einstellungen finden Sie jederzeit in der Fußzeile.
    Cookies Einstellungen
    Shop-Cookies und Tracking erlauben
    Nur Shop-Cookies (Warenkorb, Login) erlauben
    Login
    Noch kein Kundenkonto? Hier erstellen
    Passwort vergessen? Hier zurücksetzen
    Passwort vergessen